Max und Moritz - Aachen 2023

 

Nach 4 Jahren Corona-Pause hatte Norbert Conrads für den 07.12.2023 in die Kleebach-Schule, Förderschule Geistige Entwicklung, zum 10. Schwarzlichtspektakel nach Aachen eingeladen. Wie schon in früheren Jahren sind wir der Einladung sehr gerne gefolgt. Mit 12 Schülerinnen und Schülern haben wir zwei Teile unseres Stückes „Max und Moritz“ aufgeführt. Daneben gab es noch Darbietungen von der Theatergruppe „Neonfieber“ der Kleebach-Schule, der Integrativen Theatergruppe „Tabalingo“ aus Stolberg und dem Landrat-Lucas-Gymnasium aus Leverkusen.

 

Nach dem abendlichen Auftritt konnten wir in der Trainingswohnung der Kleebachschule auf unseren Isomatten schlafen. Morgens wurden wir zu einem Frühstück mit einer Berufspraxistufenklasse der Schule eingeladen. Den teilnehmenden Schülerinnen und Schülern hat es so gut gefallen, dass sie fragten: „Wann fahren wir wieder hier hin?“

 

Zum Video